+43 (0)2746 31 958 office@nlt-cargo.at

Das Unternehmen

Der Ursprung des Familienbetriebs war bereits im Jahre 2000, als Norbert Lee sein Unternehmen „Internationale Transporte Norbert Lee Ges.m.b.H“ gründete und er die ersten LKWs auf die Straßen schickte. Bis zum heutigen Tag hat sich unser Fuhrpark stetig ausgebaut. Durch unseren modernen Fuhrpark, bestehend aus Sattel-, Glieder-, WAB-, und Kühlerzüge, sowie Kranwagen und Klein-LKW´s bieten wir unseren Kunden ein weitreichendes Serviceangebot. Angefangen von der Citylogistik über nationale Inlandsverkehre und Internationale Transfers, ist es uns möglich durch ein gut ausgebautes Logistik- und Kontraktlogistiksystem alle Bereiche abzudecken! Gerade auch bei Sondertransporten – wie z.B. Überbreiten oder Überlängen – konnten wir unsere Stärke schon des Öfteren unter Beweis stellen.

Im Jahre 2013 folgte dann die Gründung der NLT Cargo GmbH. Neben unserem Hauptsitz in Eschenau haben wir zusätzliche Niederlassungen in Wilhelmsburg, Premstätten und Grödig. Durch unsere Partnerfirmen und unsere Lagerlogistik ist es uns jederzeit möglich, Umschlag und Disposition vorzunehmen, um so effizient und flexibel wie möglich zu arbeiten.

Für uns gibt es keine unlösbaren Probleme: Dank eigener Disposition, modernstem Fuhrpark, eigener Lagerhallen und eines Spitzen-Fahrerteams!